Laptop für die Uni

Hey,

Der SA-MP Server wird nun die Tage auslaufen und nichtmehr von uns weitergeführt, weil kein Interesse von eurere Seite sowie von 90% des ehemaligen Teams besteht.
Wir arbeiten zurzeit an ein neues Konzept für etwas neues... Um welches Spiel es sich genau handelt können wir euch zur jetzigen Zeit noch nicht sagen, aber werden es machen, sobald wir die Möglichkeit haben.
Das Konzept sowie die weitere Zukunft von ehemals Azgeda-Reallife wird von Sabsel (Basti) und mir (Justin) erarbeitet.
Mit dem neuen Konzept wird auch ein neues Forum-Design sowie ein neuer Name und Domain folgen.

Wir freuen uns auf eurer weitere Treue sowie Vertrauen an uns.

Statement zum 02.03.2019: Die Webspace war ausgelaufen und wurde nun wieder erweitert.
Viel Spaß weiterhin im Forum!

Statement zum 03.03.2019: Das Forum wurde aufgefrischt. Mehr Auffrischungen im Forum folgen.

Mit freundlichen Grüßen,
Justin
  • Abend,


    Womit arbeitet ihr in der Uni?

    Ist es egal ob es sich um Windows oder Linux (Mac OS X) handelt?


    Eine grobe Auflistung von das was du hauptsächlich benötigst und dann könnte man dir paar Sachen vorschlagen.


    Würde auch Apple (Macbook) in Frage kommen?

    Hatte damals auch ein 2014er Model mit einer HDD und es hat für die Berufsschule 1A funktioniert. (IT-Programmierung war der Fachbereich)

  • Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen und werde dann voraussichtlich auch mit einem CAD System am Laptop arbeiten müssen. Ich bevorzuge eher ein Apple Produkt und das ,,Baujahr'' spielt keine Rolle solang es solide ist und seine Arbeit gut leistet.


    Macbook etc. kommt natürlich auch in Frage nur leider kenn ich mich mit den ganzen verschiedenen Modellen nicht aus,