Verkaufe Steam/CS:GO Account [Supreme | ~1000$ Inventory]

Hey,

Der SA-MP Server wird nun die Tage auslaufen und nichtmehr von uns weitergeführt, weil kein Interesse von eurere Seite sowie von 90% des ehemaligen Teams besteht.
Wir arbeiten zurzeit an ein neues Konzept für etwas neues... Um welches Spiel es sich genau handelt können wir euch zur jetzigen Zeit noch nicht sagen, aber werden es machen, sobald wir die Möglichkeit haben.
Das Konzept sowie die weitere Zukunft von ehemals Azgeda-Reallife wird von Sabsel (Basti) und mir (Justin) erarbeitet.
Mit dem neuen Konzept wird auch ein neues Forum-Design sowie ein neuer Name und Domain folgen.

Wir freuen uns auf eurer weitere Treue sowie Vertrauen an uns.

Statement zum 02.03.2019: Die Webspace war ausgelaufen und wurde nun wieder erweitert.
Viel Spaß weiterhin im Forum!

Statement zum 03.03.2019: Das Forum wurde aufgefrischt. Mehr Auffrischungen im Forum folgen.

Mit freundlichen Grüßen,
Justin
  • Hallo meine Freunde,

es ist wieder soweit, ich probiere meinen Steam Account zu verkaufen. Ich hatte meinen Account schonmal in alten Foren angeboten, wollte ihn damals dann aber nicht für 100€ verkaufen.

Direkt vorab, der Account hat einen Tradebann, der aber 2024 abläuft. (https://puu.sh/CZT3c/e8baabb1f3.png) Noch n kurze Info: Ich habe nie mit dem Account gescammt, sondern eine 3. Person, von der ich den Account habe.

Der Account hat ein gutes CS:GO Inventar und hat für jede Waffe mind. 1 Skin. Dazu kommt ein Knife. Was fehlt sind Handschuhe.

Hier ein paar der besten Skins:

Bayonett Vanilla

AK-47 Fire Serpent

Deagle Blaze

2x AWP Asiimov (eine davon mit iBP Kato 2014 Sticker)

M4A4 Asiimov

SSG Blood in the Water

Alle Skins seht ihr dann auch dem Profil

Allgemein sind auf dem Account sehr alte Skins, die im Wert auch steigen. Vielleicht noch interessant ist, dass der Account einige Kisten hat und Schlüssel kann man sich kaufen. Das heißt man kann Kiste öffnen, wenn man das will. Die Kiste sind auch eher alt und haben einn teilweise hohen wert.

Mit dem Account wurde noch nie gecheatet und wenn ihr ihn kauft bekommt ihr natürlich den vollen Zugriff, auch auf 3. Anbieterplattformen wie Faceit, eSportal und alles andere. Spielerisch hat der Account KEINE einschränkungen. Ihr könnt alles spielen auch sowas wie 99Damage oder sonst was.

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt mich gern.

Kaufen könnt ihr den Account über Paypal. Wenn ihr irgendwie anders zahlen wollt ist das bestimmt auch möglich. Solltet ihr irgendein Knife/Skins in CS:GO haben könnt ihr theoretisch auch damit zahlen. Einfach mal sagen, welche Skins ihr habt.

Eure Preisvorschläge könnt ihr mir per PN schreiben und wenn ihr mit mir reden wollte könnt ihr gern auf meinen TS kommen (IP auch per PN)

• Nicht dass ich Interesse hab, aber du kannst dir doch den Account kinderleicht jederzeit beim steam support wiederholen oder sperren lassen.

Plus mit dem Trade Bann ist dein Account nix wert. Würde jedem abraten zu kaufen, da wahrscheinlich scam.

• Nicht dass ich Interesse hab, aber du kannst dir doch den Account kinderleicht jederzeit beim steam support wiederholen oder sperren lassen.

Plus mit dem Trade Bann ist dein Account nix wert. Würde jedem abraten zu kaufen, da wahrscheinlich scam.

hast 0 ahnung lol

swwfoac1.png