Forum Account löschung

Guten Abend liebe Community,

Das Forum wird die nächsten Tage eine komplett neue Struktur bekommen und eine neue Zukunftsrichtung einschlagen.
Weitere Informationen werden nach dem Strukturwechsel mitgeteilt.

02.10.2019 - Update: Wir arbeiten zeitgleich an weiteren Entwicklungen auf einer separaten Webspace um diese dann mit einzufügen.

Mir freundlichen Grüßen,
Justin und Benny
  • Hey,

Verifiziere dich indem du hier nochmal mit deinen Account John_Cookie schreibst oder mit deiner E-Mail-Adresse und der Account wird gelöscht.

Wenn bis zum 04.10.2019 keine Verifizierung stattgefunden hat, wird der Antrag für ungültig erklärt.

Mit freundlichen Grüßen

Justin

• Nun, ich würde mich ja gerne verifizieren, nur leider kriege ich weder auf John_Cookie, noch auf Johannes_Keks eine Email mit der ich mein Passwort zurücksetzten kann um es zu bestätigen, von daher ist es momentan völlig unmöglich.

• Hey,

Unsere Mailserver funktionieren und verschicken auch E-Mails, wodurch wir ein Problem unserer Seite ausschließen können.

Da dieser Account sowieso mit einer "Trash-Mail" erstellt worden ist, kannst du dich sowieso nicht außer deinen richtigen Account hier verifizieren.

Wenn bis zum 04.10.2019 keine Verifizierung stattgefunden hat, werden wir den Antrag für ungültig erklären.

Mit freundlichen Grüßen

Justin

• Beitrag von Gedo ()

Dieser Beitrag wurde von Justin aus folgendem Grund gelöscht: Zuständigkeit ().
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

• :kappa:
    • :lol:
    • :troll:
    • :hehe:
    • :trump:
    • :weini:
    • :omegalul:
    • :lul:
    • :kappapride:
    • :creeper:
    • :)
    • :(